Aufgrund des hohen Besucheraufkommens hat die Gemeinde Schalksmühle am Mittwoch, 24. Juni, den Parkplatz an der Glörtalsperre gesperrt. Darüber informiert das Ordnungsamt.
Nach Angaben der Gemeinde sind sowohl der Parkplatz als auch die Zufahrt derzeit gesperrt. Besucher werden gebeten, von einer weiteren Anreise abzusehen und auf einen späteren Zeitpunkt auszuweichen.
Grund für die Maßnahme ist die große Zahl an Besuchern bei den sommerlichen Temperaturen.










